Musikfreizeit im Schwarzwald

Musikunterricht mal anders: Vom 18. bis 22. Mai zog es die Klassen 9a und 9b in den Schwarzwald, um dort eine gemeinsame Musikfreizeit zu erleben. Es wurde gesungen, geklatscht, gelacht, getanzt - ach, seht einfach selbst!

Zurück