Frau Petters stellt sich vor

Liebe Eltern, Schüler*innen und Kolleg*innen der FFG,

endlich bin ich nun auch physisch an der Friedrich-Förster-Gemeinschaftsschule angekommen und seit Montag, den 02. November 2020 als neue Schulleiterin an unserer Schule aktiv!

Auch wenn die Aufgaben groß und die Zeiten nicht gerade einfach sind, FREUE ich mich jeden Tag auf`s Neue, in "meine" neue  Schule zu kommen, um diese täglich mehr und mehr mitzugestalten!

Die Jahre davor war ich über 11 Jahre lang Gymnsiallehrerin am Schönbuch-Gymnasium Holzgerlingen mit den Fächern Deutsch, Gemeinschaftskunde, Wirtschaft und Ethik. Dieser Zeit gingen acht Jahre an der Waldorfschule Dietzenbach voraus.

Auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit an der Friedrich-Förster-Gemeinschaftsschule bauend,

verbleibe ich mit sehr herzlichen Grüßen,


Ihre Bernadette Petters

Zurück